Wir über uns.

KUTTER HTS – ein Unternehmen mit Tradition.

Der erste Eintrag der Firma KUTTER HTS ist im Handelsregister seit dem Januar 1991 zu finden. Seither ist die Firma KUTTER HTS in der Region und weit über die Grenzen hinaus aktiv im Baugeschehen in verschiedenen Sparten tätig. Die Schwerpunkte lagen in den vergangenen Jahren im Kanalbau. Das Unternehmen ist seit seiner Gründung in den Sparten Hoch-, Tief- und Straßenbau tätig.

Ebenfalls sind wir Überregional im Asphaltbau aktiv. In den ersten Jahren der Firmengeschichte wurde der Asphalteinbau auch durch eine eigene Asphaltmischanlage gesichert. Durch unsere im Haus ansässige Werkstatt ist unser Fuhr- und Maschinenpark stets gut gepflegt und bei Havarien sind wir schnell handlungsfähig.

Im Jahr 2016 können wir auf 25 Jahre erfolgreiches Bestehen im Baugewerbe im Mansfelder-Land zurückblicken. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre und die immer neuen Herausforderungen die, die abzuwickelnden Baumaßnahmen mit sich bringen.



Unsere Leistungen im Überblick

Kontakt

KUTTER HTS GmbH
Hoch-, Tief- und Straßenbau
Christian-Ottiliae-Straße 12
06311 Helbra

Tel: 03 47 72 / 51-0
Fax: 03 47 72 / 51-123
E-Mail: info@kutter-hts.de
www.kutter-hts.de